Endlich ist er da, der lang ersehnte Sommer. Wir haben ihm schon so entgegengefiebert. Denn was gibt es besseres als lange Abende auf der Terrasse, Eis und bunte Sommerfarben. Ganz genau im Sommer wollen wir es knallig und bunt. Egal ob es dabei um bunte Streusel auf unserem Eis geht, unsere Kleidung oder unsere Einrichtung. Darum gibt es auch Sukhi-Teppiche in knalligen Farben, die nur so nach Sommer schreien. Lass dich inspirieren und hol dir Sommerfarben in dein Wohnzimmer oder deine Terrasse. 

Einfach bunt – Teppiche in verschiedenen Farben 

Wann gibt es einen besseren Moment, um sein Zuhause mit bunten Teppichen zu schmücken, als im Sommer? Es wird Zeit tief in den Farbtopf zu greifen und deine Zimmer aufzupeppen. Wir haben zahlreiche Teppiche in alles Farben, die du dir nur vorstellen kannst. Da ist zum Beispiel der Yagmur, ein Patchwork-Teppich, der seinem Namen alle Ehre macht. Er besteht aus kleinen handgewebten Quadraten in allen Farben. Er bringt gute Laune in jeden Raum und passt besonders gut in die Küche oder in den Flur, um deine Gäste willkommen zu heißen.

bunter-Patchwork-Teppich-fuer-den-Sommer

Individuelle Filzkugelteppiche

Was natürlich immer geht, sind die bunten Filzkugelteppiche, wie der Alisha. Sie bringen gute Laune in alle Zimmer von Kinderzimmer bis ins Bad und können ganz auf den Raum abgestimmt werden. Bei den Filzkugelteppichen hast du sogar die Möglichkeit deine Farben selbst zu wählen und du kannst dir deinen ganz eigenen Teppich zusammenstellen. Du kannst dir also einen Teppich aus deinen Lieblingsfarben basteln. Und das Beste daran ist, dass niemand sonst das gleiche Modell besitzt, es ist ganz allein deins.

bunter-Filzkugelteppich-gute-Laune-im-Sommer

@ Liliinwonderland

Bunt und bequem – Teppiche aus Indien

Eine bunte Spielwiese für jedes Zuhause ist der Araav. Ein Schnittmuster-Filzteppich, der nicht nur alle Farben in dein Zuhause bring, sondern auch echt bequem ist und besonders in Kinderzimmer und Wohnzimmer passt. Dort verbreitet er gute Laune und bringt nicht nur den Raum sondern auch die Bewohner zum Strahlen. Wer es weniger wild mag, kann den Teppich auch in einer knalligen Farbe wählen. Vielleicht ein starkes Grün oder Rot?

Bunter-Schnittmuster-Teppich-im-Sommer

@Asikaisen

Edel und trotzdem ausgeflippt mit Orientteppichen

Das sind einige Modelle unserer Modernen Orientteppiche. Sie gibt es in vielen verschiedenen Farben, die ganz toll zum Sommer passen. Dabei bewahren sie sich aber den klassischen Look und stehen traditionellen Orientteppichen in nichts nach. Sie sind echte Kunstwerke, die jeden Raum in deinem Zuhause gleichermaßen zieren können. Außerdem sind sie der Hingucker für jeden Gast. Teppiche wie der Vijay sind einfach echte Sommer-Kunstwerke in Farbe.

handgeknüpfter-Moderner-Orientteppich-im-Sommertrend

Na? Hast du einen Sommerteppich für dich entdeckt? Du kannst sie übrigens auch auf die Terrasse legen und dir so eine ganz gemütliche Sommerecke schaffen. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen.

← Zurück Weiter →