Sukhi heißt nicht nur glücklich auf Nepalesisch, sondern ist auch der Name einer kleinen, aber feinen Teppichfirma, die dir handgemachte Stücke mit einer langen Tradition in dein Zuhause bringt. Dabei sind sie alle individualisierbar und jeder einzelne ist ein Einzelstück. Unsere Teppiche zaubern jedem ein Lächeln aufs Gesicht, gerade dann, wenn sie in bunten Farben daherkommen. Diese drei Farbtupfer sorgen für besonders gute Laune in deinem Zuhause und sind zudem echte Hingucker.

Welcher bunte Teppich wird in deinem Zuhause für gute Laune sorgen?

Ein-Haufen-voller-bunter-Sukhi-Teppiche

Wir alle brauchen ein bisschen Farbe und fröhliche Stimmung in unserem Leben und das gilt auch für unsere Einrichtung.

Falls du dir noch keine Gedanken darüber gemacht hast, können Teppiche in fröhlichen Farben dein Zuhause erfrischen und ihm neues Leben einhauchen. Um deine Suche einzugrenzen, bieten wir dir eine Auswahl der farbenfrohen Filzkugelteppiche.

Sainyukta

Du weißt ja inzwischen, dass Sukhi „glücklich“ bedeutet.  Der Name ist bei uns Programm und genau dies ist einer der Gründe, warum wir glauben, dass unsere nepalesischen Filzkugelteppiche dir und deinem Zuhause die glücklichsten Momente deines Lebens bescheren können. Sainyukta gehört zu unseren Filz-Teppichen und ist eine offensichtliche Wahl für jedes Zuhause. Ich meine, wie kann man den winzigen lila, rosa, blauen, roten und grauen Filzkugeln widerstehen?

Gute-Laune-Filzkugelteppich-als-Farbtupfer

@the.hectic.eclectic

Dieser Teppich ist dafür gemacht, jedem den Atem zu rauben, besonders wenn er in kreativen Räumen, wie beispielsweise deinem Homeoffice, eingesetzt wird. Es sieht auch atemberaubend aus im Schlafzimmer, im Wohnzimmer, im Schlammzimmer … oh, wen veräppeln wir hier, er wird in jedem möglichen Raum deines Hauses atemberaubend aussehen.

Aayusha

Wir präsentieren dir in diesem Zusammenhang den Aayusha Teppich, der für seine Fähigkeit bekannt ist, jeden sofort zu verzaubern zu lassen, besonders Babys und Kinder. Babys und dieser Teppich passen so gut zusammen, beide sind fröhlich und schön!

Der Aayusha verfügt über purpurrote Filzkugeln, die ins Auge stechen hypnotisieren und jeden in seinen Bann ziehen. Lege ihn in dein Wohnzimmer oder in deine Küche, damit er die richtige Aufmerksamkeit erhält und von jedem gelobt wird, der dein Zuhause besucht. Wir wetten, dass auch dein Baby sofort darauf krabbelt. Und wenn du kein Baby hast, dann kannst du ihn ganz allein genießen.

Glückliches-Kind-auf-buntem-Sukhi-Teppich

Alisha

Dies ist einer dieser Teppiche, die überraschen. Wenn du ihn zum ersten Mal siehst, wirst du genau wissen, wovon wir sprechen. Dieser Teppich ist in allen Regenbogenfarben einzigartig. Jedes Mal, wenn unsere Handwerker Filzballteppiche wie diesen herstellen, sorgen sie für ein klares und einzigartig farbenfrohes Erscheinungsbild.

Das bedeutet, dass keine zwei Alisha-Teppiche zu 100 % gleich sind. Das einzige, was immer gleich ist, ist, dass du atemberaubende Schattierungen von Grün, Rot, Gelb, Blau und Braun bekommst, die dein Zuhause verzaubern und magisch machen. Du kannst ihn sogar auf deinem Balkon stellen, um sein wunderbares Design unter den warmen Sonnenstrahlen zu genießen.

bunter-Filzkugelteppich-Alisha-bringt-gute-Laune

Wenn du weitere Farbtupfer für dein Zuhause suchst, dann kannst du dich jederzeit auf unserer Instagram-Seite inspirieren lassen. 

← Zurück Weiter →