Rücksendungen & Rückerstattung

Sukhi ist für die Kundenzufriedenheit gewidmet und wir hoffen, dass Sie mit Ihrem Kauf vollständig zufrieden sind!

Nicht kundenspezifische Aufträge

Hier ist das Fazit. Wir möchten, dass Sie nur einen Teppich haben, den Sie lieben. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Teppich nicht zufrieden sind, können Sie es innerhalb von 14 Tagen mit einer vollen Rückerstattung an uns zurücksenden. Keine Fragen werden gefragt. Wir zahlen auch die Kosten für die Rücksendung für Sie. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Ihren Teppich zurücksenden möchten, damit wir Ihnen helfen können.

Kundenspezifische Aufträge

Kundenspezifische Aufträge können nicht zurückgegeben werden. Wenn Sie eine Bestellung für ein kundenspezifisches Produkt stornieren möchten, können Sie dies innerhalb von zwei (2) Werktagen nach Ihrem ursprünglichen Bestelldatum erledigen.

Qualitätsprobleme

In dem unglücklichen Fall, wenn Ihre Bestellung beschädigt oder mit einem Defekt ankommt, kontaktieren Sie uns bitte sofort. Wir arbeiten schnell und hart, um dieses Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Reklamationen müssen innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt gemeldet werden. Bitte halten Sie alle Verpackungsmaterialien für den Fall, wenn der Versender das Paket während ihres Reklamationsverfahrens untersuchen muss.